Anmeldung zur Präsentation.
Vielen Dank für die Einladung zur Präsentation unseres Kurzkonzepts zur Ausschreibung „Management digitaler Veranstaltungen der Landesservicestelle für bürgerliches Engagement.“
Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Informationen zum Termin. Bitte melden Sie sich über den Anmeldelink unten rechts an.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen unser Konzept vorzustellen.
Zeit und Ort
06. Februar 2023, 10-11 Uhr
Einlass: 09:50 zum digitalen Ankommen
Der Termin findet als Videokonferenz über Zoom Meeting mit datensicherem Hosting in Europa statt. Den Zugangslink erhalten Sie direkt nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Hinweise zur Nutzung von Zoom für Teilnehmende finden Sie in diesem Dokument: Info_Zoom-Teilnahme
Kontakt
Bei Fragen zur Anmeldung und zur Teilnahme an der Zoom-Konferenz wenden Sie sich bitte an: support@lindmanns.de
Agendavorschlag
09:50 Digitales Ankommen
10:00 Start der Veranstaltung
- Moderation: Bedarfsstelle
- kurze Vorstellungsrunde der Teilnehmenden
- kurze Vorstellung Lindmanns Lebendige Online-Veranstaltungen
10:10 Vorstellung Kurzkonzept Hauptleistung I: Veranstaltungsmanagement
10:25 Fragen
10:35 Vorstellung Kurzkonzept Hauptleistung II: Back Office
10:45 Fragen
10:55 Nächste Schritte und Verabschiedung
Lindmanns-Team
Von unserer Seite werden vier Personen am Termin teilnehmen:
- Annette Lindstädt, Geschäftsführerin, Projektleitung
- Tanja Schürmann, Geschäftsführerin, stellvertretende Projektleitung
- Anja Weiligmann, Veranstaltungsmanagement
- Andreas Schwengel, Veranstaltungsmanagement